Christina Rasper

Osteopathin / Heilpraktikerin

Telefon 02506/3020376

christina.rasper@osteopathie.de

Erfahrung bereichert die Gegenwart

Meine Arbeit in der Osteopathie mit Erwachsenen, Babys und Kindern gründet auf einer über Jahrzehnte gewonnenen beruflichen Erfahrung, die ich täglich aufs Neue mit Freude in meine Arbeit einbringe. Dabei wird auch mein Erfahrungsschatz aus vielen Berufsjahren als Gestalttherapeutin, Motopädin und Physiotherapeutin wirksam.

In der Osteopathie erlebe ich meine fachlichen Interessen optimal vereint: das ganzheitliche Verstehen des Menschen auf Basis fundierter Fachkenntnisse und die gezielte therapeutische Förderung des Organismus, sein Potential zur regulatorischen Selbststeuerung ungehindert und daher heilsam ausschöpfen zu können. Im Bild der beruflichen Entwicklung als einer persönlichen Reise fühle ich mich in der Osteopathie wie zu Hause angekommen. Ich bin angekommen bei meiner Leidenschaft, Menschen therapeutisch ganzheitlich zu verstehen und zu behandeln.

In meinem Beruf habe ich mich von Anfang an für alles interessiert, was das Leben meiner Patientinnen und Patienten körperlich, seelisch und geistig leichter macht. Schon seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin sind es daher konsequent ganzheitlich orientierte Ansätze, die mich interessieren. | mehr lesen zu meiner Person und beruflichen Entwicklung

-->